„Mit Bravour bestanden“
Euskirchen/Kall | Rotes Kreuz im Kreis Euskirchen begrüßt mit Til Voß und Annika Zöll zwei neue Notfallsanitäter in seinen Reihen
Euskirchen/Kall – Voll des Lobes war DRK-Kreisgeschäftsführer Rolf Klöcker für Til Voß und Annika Zöll, die ihre Notfallsanitäter-Ausbildung nach drei Jahren „mit Bravour bestanden“ haben.
„In den vergangenen drei Jahren konntet Ihr uns so von Euch überzeugen, dass wir mit gar nichts anderem mehr gerechnet haben, als dass Ihr die Prüfung mit überdurchschnittlichem Erfolg abschließt!“, freute sich Klöcker.
Darum hatten die beiden Absolventen neben einem Blumenstrauß und einem Gutschein schon vor drei Monaten ihren Arbeitsvertrag im Rettungsdienst des Rotkreuz-Kreisverbandes Euskirchen erhalten. Eingesetzt werden die „frisch gebackenen“ Notfallsanitäter fortan auf der neuen DRK-Rettungswache in Kall.
Großen Dank richtete der Kreisgeschäftsführer an die Rettungsdienstleiterin Vanessa Siebertz sowie die beiden Praxisanleiter Dennis Holzem und Matthias Unger. Rolf Klöcker: „Ohne eine qualitativ hochwertige Anleitung in Praxis und Theorie wären die herausragenden Prüfungsnoten wohl nicht zustande gekommen!“
pp/Agentur ProfiPress