Sie befinden sich hier: KurseFamilienbildungEntspannung und MeditationMeditation und Entspannung mit Hypnose Meditation und Entspannung mit Hypnose Ansprechperson Frau Sabine Kluge Tel: 02251 7911-9506 skluge@drk-eu.de Jülicher Ring 32b 53879 Euskirchen Entspannung und Meditation Hier finden Sie Angebote zum Thema Entspannung und Meditation für Erwachsene an verschiedenen Standorten im Kreisgebiet. Titel Zeitraum Ort Status Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 25.04.2025 bis Fr. 25.04.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Mi. 14.05.2025 bis Mi. 14.05.2025ab 19.30 Uhr Wo: Zülpich - Rotkreuzhaus Industriestraße Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 16.05.2025 bis Fr. 16.05.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 23.05.2025 bis Fr. 23.05.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 06.06.2025 bis Fr. 06.06.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Mi. 11.06.2025 bis Mi. 11.06.2025ab 19.30 Uhr Wo: Zülpich - Rotkreuzhaus Industriestraße Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 20.06.2025 bis Fr. 20.06.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 11.07.2025 bis Fr. 11.07.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 25.07.2025 bis Fr. 25.07.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 08.08.2025 bis Fr. 08.08.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 22.08.2025 bis Fr. 22.08.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Fr. 26.09.2025 bis Fr. 26.09.2025ab 19.30 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Mi. 01.10.2025 bis Mi. 01.10.2025ab 19.30 Uhr Wo: Zülpich - Rotkreuzhaus Industriestraße Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Mi. 12.11.2025 bis Mi. 12.11.2025ab 19.30 Uhr Wo: Zülpich - Rotkreuzhaus Industriestraße Status: Anmeldung möglich Entspannung in der KiTa - "Survival Guide" für pädagogisches Personal Wann: Fr. 21.11.2025 bis Fr. 21.11.2025ab 16.00 Uhr Wo: Henry`s Eltern-Kind Zentrum Weilerswist Kursraum Status: Anmeldung möglich Meditation und Entspannung mit Hypnose Wann: Mi. 17.12.2025 bis Mi. 17.12.2025ab 19.30 Uhr Wo: Zülpich - Rotkreuzhaus Industriestraße Status: Anmeldung möglich