Sie befinden sich hier: KurseFamilienbildungKreativesTöpfern für Eltern & Kinder Trommeln Ansprechperson Frau Bettina Differding Tel: 02251 7911-81 bdifferding@drk-eu.de Jülicher Ring 32b 53879 Euskirchen Töpfern Kreativität mit Ton Titel Zeitraum Ort Status Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Di. 11.03.2025 bis Di. 18.03.2025ab 15.00 Uhr Wo: Euskirchen - städt. Familienzentrum Großbüllesheim / Kleinbüllesheim Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Di. 25.03.2025 bis Di. 01.04.2025ab 14.30 Uhr Wo: Euskirchen - Städtisches Familienzentrum Kiefernweg Status: Warteliste Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Di. 25.03.2025 bis Di. 01.04.2025ab 15.30 Uhr Wo: Euskirchen - Städtisches Familienzentrum Kiefernweg Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Di. 29.04.2025 bis Di. 06.05.2025ab 14.30 Uhr Wo: Kall - Familienzentrum Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Di. 29.04.2025 bis Di. 06.05.2025ab 15.30 Uhr Wo: Kall - Familienzentrum Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Do. 18.09.2025 bis Do. 25.09.2025ab 14.30 Uhr Wo: Nettersheim - Familienzentrum Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Do. 18.09.2025 bis Do. 25.09.2025ab 15.30 Uhr Wo: Nettersheim - Familienzentrum Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Sa. 08.11.2025 bis Sa. 15.11.2025ab 13.00 Uhr Wo: Euskirchen - städt. Familienzentrum Großbüllesheim / Kleinbüllesheim Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Sa. 08.11.2025 bis Sa. 15.11.2025ab 14.00 Uhr Wo: Euskirchen - städt. Familienzentrum Großbüllesheim / Kleinbüllesheim Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Sa. 08.11.2025 bis Sa. 15.11.2025ab 10.00 Uhr Wo: Euskirchen - Städtisches Familienzentrum Gottfried-Disse-Straße Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Sa. 08.11.2025 bis Sa. 15.11.2025ab 11.00 Uhr Wo: Euskirchen - Städtisches Familienzentrum Gottfried-Disse-Straße Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Mi. 12.11.2025 bis Mi. 19.11.2025ab 14.30 Uhr Wo: Zülpich Familienzentrum Zülpich Kettenweg Status: Anmeldung möglich Töpfern für Eltern & Kinder Wann: Mi. 12.11.2025 bis Mi. 19.11.2025ab 15.30 Uhr Wo: Zülpich Familienzentrum Zülpich Kettenweg Status: Anmeldung möglich