Sie befinden sich hier: KurseFamilienbildungKreativesTrommeln Trommeln Ansprechperson Frau Bettina Differding Tel: 02251 7911-81 bdifferding@drk-eu.de Jülicher Ring 32b 53879 Euskirchen Musikalische Früherziehung Musik macht Spaß und fördert das Wohlbefinden. Workshops für Vorschulkinder Titel Zeitraum Ort Status Trommeln Wann: Fr. 11.04.2025 bis Fr. 11.04.2025ab 9.00 Uhr Wo: Kall - Sistig/ Familienzentrum Status: Keine Anmeldung möglich Trommeln Wann: Fr. 16.05.2025 bis Fr. 16.05.2025ab 9.00 Uhr Wo: Euskirchen - Kath. Familienzentrum Herz-Jesu Status: Keine Anmeldung möglich Trommeln Wann: Fr. 10.10.2025 bis Fr. 10.10.2025ab 9.00 Uhr Wo: Wollersheim Familienzentrum Status: Keine Anmeldung möglich