Sie befinden sich hier: KurseFamilienbildungWasserkurse für ErwachseneAquafitness für Mütter und Väter Aquafitness für Mütter und Väter Ansprechperson Frau Sabine Kluge Tel: 02251 7911-9506 skluge@drk-eu.de Jülicher Ring 32b 53879 Euskirchen Wasserkurse für Erwachsene Hier finden Sie verschiedene Angebote zur Bewegung, Fitness und Gesundheitserhaltung im Wasser Durch physikalische Eigenschaften des Wassers wird die Beweglichkeit und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers verbessert. Titel Zeitraum Ort Status Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Do. 09.01.2025 bis Do. 03.04.2025ab 19.00 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Do. 09.01.2025 bis Do. 03.04.2025ab 19.45 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: fast ausgebucht AquaSeniorFit Wann: Mo. 13.01.2025 bis Mo. 07.04.2025ab 14.15 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste AquaSeniorFit Wann: Mo. 13.01.2025 bis Mo. 07.04.2025ab 15.00 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: fast ausgebucht Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Do. 16.01.2025 bis Do. 10.04.2025ab 20.30 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Anmeldung möglich Vital im Wasser Wann: Sa. 12.04.2025 bis Sa. 28.06.2025ab 8.00 Uhr Wo: Mechernich - Hauptschule Satzvey Status: Warteliste Vital im Wasser Wann: Sa. 12.04.2025 bis Sa. 28.06.2025ab 9.00 Uhr Wo: Mechernich - Hauptschule Satzvey Status: Warteliste Vital im Wasser Wann: Sa. 12.04.2025 bis Sa. 28.06.2025ab 10.00 Uhr Wo: Mechernich - Hauptschule Satzvey Status: Warteliste Vital im Wasser Wann: Sa. 12.04.2025 bis Sa. 28.06.2025ab 11.00 Uhr Wo: Mechernich - Hauptschule Satzvey Status: Warteliste Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Mi. 30.04.2025 bis Mi. 02.07.2025ab 19.00 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Mi. 30.04.2025 bis Mi. 02.07.2025ab 19.45 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Mi. 30.04.2025 bis Mi. 02.07.2025ab 20.30 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Anmeldung möglich AquaSeniorFit Wann: Mo. 05.05.2025 bis Mo. 07.07.2025ab 14.15 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste AquaSeniorFit Wann: Mo. 05.05.2025 bis Mo. 07.07.2025ab 15.00 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: fast ausgebucht Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Do. 08.05.2025 bis Do. 03.07.2025ab 19.00 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Do. 08.05.2025 bis Do. 03.07.2025ab 19.45 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste Aqua Fitness für Mütter und Väter Wann: Do. 08.05.2025 bis Do. 03.07.2025ab 20.30 Uhr Wo: Nideggen-Embken / Schwimmbad Grundschule Status: Warteliste